Fitness - Home Kontakt Impressum    

Fitness Tipps

Personal Training
Fitnessübungen
Fitnessgeräte
Kraftgeräte
Ausdauergeräte
Trainingsplan
Gesundheit
Was? Warum?
Kurzhanteln
Fitness
Aufgaben
Langhanteln

 

Dehnübungen
 
© Tero Sivula - Fotolia.com


Fitnesstraining auf einem der Markentrampoline

Gartentrampoline sind heute der Hit in den Gärten, jeder Discounter bietet diese Geräte an. Doch wer Wert auf Qualität legt, der entscheidet sich für eines der Geräte aus dem Haus Berg. Diese beiden bieten alles, was solch ein Speilgerät haben muss. Der Rand ist extra dick und breiter als bei anderen Geräten. Dies federt Stürze noch wirksamer ab und schützt dadurch auch die Füße vor Einklemmen. Der Stahlrahmen ist besonders stabil und langlebig. Diese beiden Geräte sind für den privaten Bereich gedacht, jedoch verarbeitet, wie ein Profisprunggerät.

Trampolin Berg Champion & Berg Favorit haben Goldspring Federn, mit denen die Sprungqualität kontinuierlich aufgebaut wird. Durch diese Federn wirken weniger Kräfte auf den Körper ein und die Sprünge werden trotzdem höher, sicherer und komfortabler.
Die Geräte sind immer schnell aufgebaut und stehen im Anschluss sicher und fest. Der Sprungspaß kann nach dem Aufbau sofort beginnen. Die Trampoline Berg Champion und Berg Favorit bieten beide einen maximalen Komfort und ein hohes Maß an Sicherheit. Dafür bürgt die Firma mit ihrem Namen und gewährt dem Käufer einige Garantien. So hat der Käufer zehn Jahre Garantie auf die Rahmenkonstruktion und zwei Jahre auf Schutzrand, Federn und Sprungtuch. Dieses Service bekommt der Käufer nur bei einem Fachhändler, wie es hier der Fall ist. Die Trampoline Berg Champion & Berg Favorit sind beide TÜV und GS geprüft, was für den hohen Qualitätsstandard steht.

Wer sich für den Kauf eines dieser Geräte entscheidet, hat eine gute Wahl getroffen, muss sich aber auch darüber im Klaren sein, dass beide einen stolzen Preis haben. Discounterpreise sind hier nicht die Regel, denn hier geht es um Qualität und diese hat nun einmal ihren Preis. Dafür bekommt der Kunde aber ein Gerät, mit dem er sich sicher sein kann, dass es viele Jahre treue Dienste leisten wird und auch noch nach Jahren denselben Komfort bietet wie am ersten Tag.

 



 









Kontakt
Impressum